16
 
   
 

In Krisenzeiten der Familie begleite ich als Mentorin  
Immer wieder kehrende Konflikte in einer Familie

Die Konflikt-Ursachen und - Auswirkungen in einem Familiengefüge können sehr unterschiedlich sein. Ich begleite die Familien über einen bestimmten Zeitraum, um heraus zu finden, was tatsächlich hinter den Konflikten steckt. Dabei betrachte ich das Verhalten jedes einzelnen Mitglieds und kann so erfahren, welche Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen in jedem verborgen sind.

Ein Beispiel:
In einer Familie ist keine normale Unterhaltung mehr möglich. Jede Unterhaltung endet in Vorwürfen und Geschrei. In kürzester Zeit entsteht eine große Aggression, keiner hört dem anderen mehr zu. Jeder fühlt sich nur noch unwohl und unverstanden.
In diesem Falle ist es sinnvoll herauszufinden, was der wahre Grund der Aggression ist. Das ist mit meiner Arbeit und dem systemischen Ansatz erreichbar.
Das Ziel ist, dass jedes Familienmitglied seinen eigenen Platz erhält, dadurch in seine Kraft findet um überhaupt offen zu sich und den anderen sein zu können. Geschieht das, kehrt Ruhe ein und eine Familienstruktur mit echtem Fundament kann entstehen.

Ich begleite Sie gerne als Mentorin.

 

Honorarkosten sind individuell nach Absprache.



Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie mich bitte.



 
 
Gaby Killer

Jacques-Offenbach-Straße 3
76744 Wörth-Maximiliansau

Tel.07271/971 053
Fax.07271/971 054
Mobil    0172/722 39 20

gaby-killer@der-mensch-im-wandel.de